Diana Porr # Roman Eisele # KryStuff >>> Proudly Present

Um in den vollen Genuss dieser Seite zu kommen, warten Sie bitte, bis der Sound geladen ist. Ungeduldige Menschen und solche mit einer Ultramegaslow-Modem-Verbindung dürfen aber auch gleich weiterklicken. :-)

Flash-PlugIn und JavaScript erforderlich!

[Dies ist der Original-Beitrag von Diana Porr, Roman Eisele und KryStuff für den Wettbewerb Literatur.digital 2002 von dtv und t-online. Unser Opus konnte den zweiten Publikumspreis erringen. Nachdem mittlerweile die Beiträge von der Wettbewerbsseite verschwunden sind (geht T-Online der Platz aus? ;–), haben wir die Story auf unseren eigenen Webspace kopiert. Inhaltlich haben wir nichts geändert, einerseits, weil wir den Beiträg nicht unfairerweise nachträglich besser (oder schlechter) machen wollten, andererseits, weil sich auch an den karikierten Umständen der so genannten Wirklichkeit wenig geändert hat: die mittlerweile erfolgten Kreuzzüge von Amerikas Gnaden lassen die schärfste Satire schwach aussehen.]

Technische Voraussetzungen <<< Rechtliche Hinweise >>>